Mit diesem Trick glänzen deine Fensterscheiben wirklich wie neu

Fensterscheiben putzen; nicht gerade das beste was man sich vorstellen kann. Dennoch kommen wir nicht drum herum das ist klar. Die Belohnung ist jedoch immer direkt vorhanden.. wie schön es ist durch wirklich saubere Fenster in den Himmel zu gucken! Du willst wissen, mit welchem Trick du deine Fensterscheiben nicht nur zum Glänzen bringst, sondern dir auch enorm viel Arbeit ersparst?

Fensterscheiben zum Glänzen bringen

Einmal gewusst – immer angewandt.

Glänzende Fensterscheiben

Fenster putzen – ja es gibt schöneres. Du putzt und wischst und doch siehst du immer noch kleine Streifen auf den Scheiben.. das kann einen auf die Dauer doch schon recht nerven. Zum Glück gibt es da einen Trick mit dem das nicht mehr passiert und die Scheiben wie neu glänzen. Gib einfach ein wenig weißen Essig zum Putzwasser hinzu. – das war’s! Nur diese kleine Ergänzung ist notwendig um einen riesen Unterschied zu sehen! Probiere es aus! Du wirst verblüfft sein!

Loading...

Du möchtest deine Fenster wirklich komplett reinigen – auch die Rahmen? Dann verwende dieses Zusatzmittel – das steht wahrscheinlich schon in deiner Küche.

Was musst du tun?

Gebe einen großzügigen Schuss weißen Essig in eine Sprühflasche und fülle diese anschließend mit warmen Wasser auf. Sprühe diesen Mix jetzt auf die Fensterscheiben und wische mit einem Mikrofasertuch drüber – eigentlich genauso wie du es sonst auch machen würdest. Verwende aber kein Küchenpapier, dass hinterlässt dann doch oft Streifen auf den Scheiben.

Wie oft solltest du eigentlich duschen? Es gibt heiße Diskussionen darüber wie oft man die Woche duschen sollte. Ob nun jeden Tag zu viel ist oder man dreimal bis viermal in die Dusche steigen müsste.